MöMö! – BUNT – BUNTER – PFADFINDER!

Passend zum diesjährigen Bundesmotto hat die Mödlinger Pfadfindergruppe heuer wieder am Faschingsumzug teilgenommen. Der lustige Farbkönig und die gütige Farbenprinzessin waren in Begleitung ihres treuen Gefolges.

Zusammen mit unserem Pfadi-Auto haben wir ein wunderschönes Farbenmeer abgegeben und den Einwohnern aus Mödling gezeigt wie laut wir unsere Pfadfinderrufe machen können. Die WiWö waren diesmal auch mit von der Partie und haben unfassbare 40kg Zuckerl verteilt. Unsere GuSp haben fleißig für unser Jubiläumsfest geworben und die CaEx haben zu den richtigen Sounds kleine Holzstückchen verteilt. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr und werden ganz bestimmt wieder mitgehen und vielleicht gelingt uns ja dann noch kreativer und größer zu sein! Wir wünschen allen eine närrische Faschingszeit und verbleiben mit einem lauten und kräftigen MÖMÖ!