Auf dem Eis geht’s rund!

Am 27. Februar machten sich die Guides und Späher auf in das Sportzentrum Perchtoldsdorf um die Eislaufbahn unsicher zu machen. Ganz nach dem Motto Faschingsmontag verkleideten wir uns um das “Faschingsfeeling” auch auf die Eisfläche zu bringen.

Nachdem alle zur Eishalle gefunden hatten, die Karten gekauft und die Schlittschuhe festgeschnallt wurden, machten wir uns gemeinsam auf das Eis.

Es wurde wettgelaufen, Hand in Hand gelaufen oder erst Eislaufen geübt/gelernt. Auf jeden Fall gab es viel Spaß und Gelächter auf dem Eis. Auch das Eisstockschießen nebenan wurde hin und wieder beobachtet.

Bei dem wilden Treiben auf dem Eis durfte natürlich keine Gummischlange vom Buffet fehlen.

Als alle erschöpft vom Eislaufen waren und es an der Zeit war, zogen wir unsere Schlittschuhe wieder von unseren Füßen und machten uns auf den Weg nach draußen, wo die Eltern schon warteten.