RaRo Landesaktion 2014 – Impressionen

WHO THE F*** IS ALICE?

Nach einer äußerst gelungenen Landesaktion im gatschigen Hüttlheim in Weidlingbach, einer Tour durch das “ländliche Rotlichtmilieu” und unterschiedlichen Besuchen bei Horsts zwielichtigen Freunden konnten die RaRo aus Niederösterreich Alice und Horst wieder zusammenbringen und die langersehnte Trauung konnte stattfinden. Nachdem die Zelte aufgebaut waren und sich alle in ihre Bad Taste Klamotten geschmissen hatten, konnte die Suche nach Hinweisen auf den Verbleib von Alice beginnen. Unterschiedlichste Aufgaben und Rätsel mussten bei den Freunden von Horst bewältigt werden. Besonders fordernd war der Besuch in Sepps Drogenlabor, da der rutschige Berg, welcher mit verbundenen Augen zu besteigen war, nur durch Teamwork gelingen konnte. Oben angekommen, mussten die fleißigen RaRo merkwürdige Gegenstände aus Sepps Küche mit ihren Nasen ertasten. Der Gatsch machte diese Aufgabe nicht unbedingt einfacher. Zum Abschied bekam jeder eine kleine Wegration vom Drogenkoch verabreicht, doch ob sie sonderlich hilfreich war, bleibt fragwürdig.

Nach einer wenig erfolgreichen Ermittlung und einem herzhaften Abendmahl beschlossen die Pfadfinder, dem “schasaugaten und derischen” Horst etws vorzugaukeln: die RaRo sammelten Kleidungsstücke und verkleideten sich als Alice. Irgendeine von den reizenden Damen wird Horst schon nehmen. Beim großen Lagerfeuer und gesanglicher Unterhaltung konnte der ereignisreiche Tag dann ausklingen.

Diejenigen, die ihr Zelt erst zu späterer Stunde gefunden hatten mussten erkennen, dass Zelte auch abgebaut werden können, während man noch schläft 🙂

Die Hochzeitszeremonie von Alice, Horst und Konsorten wurde von unserem äußerst kompetenten Pfarrer mit Hilfe der Weber-Grill-Bibel abgehalten und sorgte dabei für einige Lacher.

So ging eine wunderschöne Landesaktion zu Ende und das Panda-Mobil brachte uns heil wieder nach Mödling.