PINAKARRI – RaRo auf SOLA 2016

Die Anreise nach Laxenburg war zwar recht kurz, doch nach den Strapazen des Aufbaus und nach einiger Zeit der Eingewöhnung im australischen Outback ging es richtig los:

• Ganz im Zeichen dieses fremden Kontinents landeten wir im Unterlager “Wombat”.
  • Alles Gute braucht seine Zeit, aber mit Pfadfindern aus Südtirol zu lagern ist immer etwas positives! Diese Herrschaften sind bis an die Zähne mit Speck und Käse bewaffnet und bereit dieses wundervollen Dinge zu teilen!
  • Wir schliefen gut und träumten süß in unseren schönen neuen Zelten.
  • 3 Tage auf den unterschiedlichsten Aktivitäten außerhalb des Lagerplatzes (Schneeberg erklimmen, Segeln, Weinwandern, uvm., …) boten die erste Gelegenheit, um neue Leute kennen zu lernen.
  • Open Pots – lecker-schmecker Schlaraffenland am ganzen Lagerplatz!
  • Das Highlight schlechthin: der RaRo-Ball im Schloß Laxenburg – geschniegelt und gestriegelt schwangen wir das Tanzbein!
  • Escape the Tent, das berühmte Krax’n-Kino aus OÖ und andere Freizeitaktivitäten am Pinakarri ließen uns keine Zeit für Langeweile!
  • Große Lagerfeuerrunden und ohrenbetäubende Gesänge in der RaRo-Gastro “The Red Rock” – romantischer ging’s schon nicht mehr!
  • *trommelwirbel*  – Die Mödlinger Panda-Rotte gewann das große Vienna City Game “Return of the Wurstsemmel”!!!
  • Kurz gesagt: die 10 Tagen vergingen wie im Flug und wir hatten ein weiteres wunderschönes Sommerlager!!!