Eröffnungsspiel und Fischheuriger

Woran merkt man, dass das Pfadfinderjahr begonnen hat? Richtig! Daran, dass viele Pfadfinderkinder beim Schwarzen Turm herumwuseln. Eine gelungene Panda-Action: Das Mödlinger Panda-Rudel hatte große Probleme dabei seine Höhle nach den unterschiedlichen Bedürfnissen der Mitglieder einzurichten. Die jüngeren Pfadis konnten es jedoch dabei unterstützen, alle Wünsche unter einen Hut zu bringen und jetzt können die Pandas wieder ihr harmonisches Zusammenleben fortsetzen. Danke an alle die ihnen dabei so gut geholfen haben.

Die spektakulären Überstellungen fanden im Beisein einiger Eltern im Heim statt und jede Stufe freut sich über ihre Neuzugänge, denn das bringt frischen Wind.

Und wenn wir gerade bei F(r)ISCH sind, möchten wir uns bei allen BesucherInnen des Fischheurigens bedanken, die trotz relativ niedriger Temperaturen bei uns verweilten und uns somit finanziell unterstützt haben.

Die Pfadfindergruppe Mödling freut sich auf ein weiteres Jahr mit euch und wünscht allen eine fröhliche Zeit und nicht vergessen: das nächste Sommerlager kommt bestimmt 😉