Corona-Update

Heimstundenbetrieb:
Ab heute (8.6.) finden unsere Heimstunden wieder unter bestimmten Sicherheitsvorkehrungen und Schutzmaßnahmen statt. Die jeweiligen Formulare dazu, habt ihr per Mail erhalten.

Sommerlager:
leider sehen wir uns auf Grund der bestehenden Situation (keine konkrete Verordnung der Regierung, Empfehlung der PPÖ), die ein Sommerlager in gewohnter Art ermöglicht, nicht in der Lage, heuer die üblichen Sommerlager stattfinden zu lassen.
Daher werden zu den geplanten Zeitpunkten anders gestaltete Sommerlager – bestehend aus alternativen Programmen (im Wesentlichen tagsüber) stattfinden. Weitere Informationen dazu erhaltet ihr demnächst direkt von euren jeweiligen Stufenleitern.

Allfällige Rückzahlungen für SoLa‘s:
Bitte lasst uns damit noch Zeit bis wir Genaueres wissen, wir brauchen ja evtl. was für unsere Alternativ-Programme.

Abgesagt:
9.5. – Bezirksaktion GuSp
16.5. – Bezirksaktion CaEx
23.5. – Bezirksaktion WiWö
30.5.-2.6. – RaRo-BuPfi-Lager
20.6. – Grillfest

Neues Pfadi-Jahr:
Wir gehen davon aus, dass wir im September ein großes Wiedersehen feiern werden dürfen, ihr könnt euch also schon jetzt folgende Termine vormerken:
Sa., 12.9. – Tag fürs Heim
Mo., 14.9. – Heimstunden beginnen wieder
Sa., 19.9. – Fest zum Beginn des Pfadi-Jahres

Wir hätten natürlich lieber erfreulichere Neuigkeiten für euch gehabt,
aber wir wollen im Sinne und zum Wohl Aller handeln!

Xund bleiben und Gut Pfad!
Eure Mödinger Pfadis