Biber im Naturpark Sparbach

Der Herbst kann eine sehr schöne Jahreszeit sein, mit bunten Blättern, Kastanien und warmem Tee zuhause. An einem schönen Tag im Frühherbst, Ende September, haben wir Biber beschlossen, einen Ausflug zu machen. Wohin? In den tollen Naturpark Sparbach!

Also haben wir uns am 28. September in Sparbach getroffen. Wir haben uns einen schönen Nachmittag gemacht, sind gemütlich an Hasen und Eseln vorbeispaziert. Die Wildschweine waren auch sehr beeindruckend! Ganz nah sind sie an uns vorbeigewandert, zu ihren Futterstellen.

Natürlich war auch ein Besuch am Spielplatz dabei, bevor wir wieder nach Hause fuhren! Dort kann man einen Bach überqueren, durch einen Fuchsbau krabbeln und noch viel mehr.

Nach dem Spielplatz machten wir uns auf den Rückweg, müde und fröhlich nach diesem ereignisreichen Nachmittag.

biber_sparbach_4 biber_sparbach_5

biber_sparbach_3 biber_sparbach_1