Impressionen von der 3-Königswanderung 2015

 

Jedes Jahr am 5. Dezember machen sich einige Mödlinger Pfadfinderleiter, der APK und die RaRo auf den Weg zur Krausten Linde, um dort herrlich verköstigt zu werden und einen lauschigen Abend zu verbringen.Ein wunderschöner verschneiter Wald erwartete uns dieses Jahr und machte uns den Auf- und Abstieg besonders leicht, da er uns mit seinem Schneetreiben zu Schneeballschlachten, Eisengeln und losgelassenem Herumtollen verführte. Besonders überraschend war, dass der Schnee den Wald auch des Nächtens hell erschienen ließ. Wir verbrachten schöne Stunden beim Trivial Pursuit spielen und genossen den winterlichen Spaziergang.

#gallery-26 {
margin: auto;
}
#gallery-26 .gallery-item {
float: left;
margin-top: 10px;
text-align: center;
width: 100%;
}
#gallery-26 img {
border: 2px solid #cfcfcf;
}
#gallery-26 .gallery-caption {
margin-left: 0;
}
/* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */